EDEKA Horst in Grünberg

WIR SIND EIN EINGESPIELTES UND STARKES TEAM

Mit 100 Mitarbeitern, inklusive sieben Auszubildenden, sind wir ein mittelständischer Arbeitgeber, der zu seinen Angestellten ein familiäres Verhältnis pflegt. Wir bieten unseren Verkäufern, Einzelhandelskaufleuten und Handelsfachwirten viele Weiterbildungsmöglichkeiten an.

EDEKA Horst ist ein eingespieltes Team aus Jung und Alt und in Grünberg sozial engagiert.

Als Partner von diversen Vereinen, unterstützen wir mit viel Engagement das Vereinsleben und sowohl die Tafeln als auch unsere Kirchen.

Inhaber

Der Marktinhaber Adrian horst

Adrian Horst ist der Inhaber des modernen EDEKA-Markts und hat das Handwerk von der Pike auf gelernt, da bereits sein Opa im Einzelhandel tätig war und nach dem Krieg in Grünberg den Markt gründete. Herr Horst führt nun in dritter Generation das traditionsreiche Familienunternehmen weiter. Zunächst sammelte er während der Schulzeit als Aushilfe in einem Getränkemarkt erste Erfahrungen.

Nach dem erfolgreichen Abschluss des dualen Studiums in Lörrach als Diplom Betriebswirt BA wurde er 2009 Marktleiter des neu eröffneten EDEKA-Marktes in Idstein in der EDEKA Region Süd-West. 2011 wechselte er für 2 Jahre in den Vertrieb der EDEKA Hessenring, um anschließend 2013 ins Familienunternehmen einzusteigen. 2018 übernahm er die Führung des Unternehmens von seinem Vater, der in den Ruhestand ging.

Es ist ihm eine Herzensangelegenheit, Ihnen aller höchste Qualität zu unschlagbaren Preisen zu liefern, und Produkte anzubieten, die sonst nicht überall zu bekommen sind. Jeden Tag neue Herausforderungen zu meistern und dem Kunden Neues und Unbekanntes anzubieten, ist für ihn eine vielfältige und spannende Tätigkeit.

Unsere Mitarbeiter

Marion Pfeiffer

Marion Pfeiffer

Marktleiterin

Patrick Viel

Patrick Viel

Stellvertretende Markleitung

Lisa Gabriel

Lisa Gabriel

Stellvertretende Markleitung

Kayla Kowalov

Kayla Kowalov

Abteilungsleitung Obst und Gemüse

Swetlana Krapp

Swetlana Krapp

Abteilungsleitung Bäckerei

Karin Weizel

Karin Weizel

Abteilungsleitung Metzgerei

Jens Peter

Jens Peter

Abteilungsleitung Getränkemarkt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Adresse

EDEKA Horst e.K.
Gießener Str. 61
35305 Grünberg

Tel: 06401 903370
Fax: 06401 903372
E-Mail: info@edeka-gruenberg.de

 

    Öffnungszeiten

    EDEKA Markt:
    Mo Sa 6.30 – 20.00 Uhr

    Getränkemarkt:
    Mo Sa 6.30 – 20.00 Uhr

    Bäckerei:
    Mo Sa 6.30 – 20.00 Uhr

    Bistro:
    Mo Sa 7.00 – 19.00 Uhr